Shanties und Mee(h)r     

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

 

 

 Moin, liebe Shanty- und Musikfreunde!

 

Schön, dass Ihr unsere Homepage besucht. Wir stellen uns gerne bei Euch als neuen Küstenchor vor.

Entstanden sind wir aus einem  aufgelösten Shantychor von der Nordseeküste.

Da uns die Freude am Singen fehlte, haben wir uns entschlossen, weiterzumachen und diesen Chor zu gründen .Wir würden uns freuen, Euch bei unseren Auftritten begrüssen zu dürfen.

Am 01.06.19 hatten wir einen tollen Auftritt in der Alten Backstube bei "Goldi" zum 5 jährigen u.a. mit einem kölschen Potpourri, welches super angekommen ist. War eine runde Sache. Dir Goldi nochmals alles Gute für die nächsten Jahre.  Das Kölsch war lecker!!

Wenn Du unseren Küstenchor "Dwarsloopers" zu einer Veranstaltung buchen möchtest, Mitglied werden willst oder sonst ein Anliegen hast, wende Dich bitte an folgende Kontaktadressen oder rufe uns einfach an.

Unsere Kontaktadressen:

1.Vorsitzender:  Alfred Kannegiesser

                          26524 Berumbur                  Tel.Nr: 049367545

2.Vorsitzender: Dieter Heister                 

                          26506 Norden                      Tel.Nr.:04931/9809458

Stellvertreter: Harm Grensemann

                          26524 Berumbur                 Tel.Nr.:04936/3114701

Geschäftsführer: Roelf Freesemann

                          26524 Hage                          Tel.Nr.:04931/74373

Unsere E-Mail Adresse:                 

  mail@küstenchor-dwarsloopers.de